Die IG Börse Dresden e.V. bietet ein umfangreiches Spektrum von Veranstaltungen, vom lehrreichen BVH-Börsenführerschein über Exkursionen bis hin zum gemeinsamen Lasertagturnier. An dieser Stelle soll nur ein grober Überblick gegeben werden über die Veranstaltungen die wir als IG Börse Dresden e.V. ausrichten. Genauere Informationen findet ihr dann in den Unterpunkten oder auf unserer Facebook Seite. Darüber hinaus kündigen wir diese bei jedem Montagstreff an.

Kommen wir zu unserer wohl für viele Studenten wichtigsten Veranstaltung dem BVH-Börsenführerschein:
Der BVH-Börsenführschein ist mehr als eine Einführung in die Themenwelt der Börse. Für möglichst alle Absolventen soll er den Grundstein für ein tieferes Verständnis der ebenso interessanten wie komplexen Materie Kapitalmarkt legen. Er ist für jeden Teilnehmer kostenfrei!

Weiterhin bieten wir regelmäßig Fachvorträge an zu bestimmten Themen sowohl von aktiven Mitgliedern sowie von externen Referenten.

Habt ihr Fragen, Ideen oder wollt euch an den aktuellen Veranstaltungen beteiligen, so nehmt gerne Kontakt zu uns auf, wir freuen uns auf euch!