Vorstandsfahrt in Breslau

Wie jedes Jahr machte sich der neue Vorstand am 20. April auf den Weg zu einem Workshop-Wochenende in Breslau, abseits des Trubels und der Ablenkung des Alltages. Dort sollten die wichtigsten Themen des folgenden Jahres besprochen und in Gruppen erarbeitet werden, wobei der Vorstand tatkräftig vom Beirat unterstützt wurde. So wurden Pläne für die geplanten Events, die Börsenfahrt nach New York und den immer zweiwöchig stattfindenden Montagstreff geschmiedet. Natürlich wurde die Zeit auch dafür genutzt sich außerhalb der Uni persönlich besser kennenzulernen, indem wir bei schönstem Wetter interessante Ecken der Studentenstadt Breslau besichtigten und abends auf den erfolgreichen Tag anstießen. Mit tollen Plänen und Events im Gepäck fahren wir zurück und freuen uns auf das kommende Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.